Seit über 15 Jahren in der Medienwelt verwurzelt.

Die inhaltlichen Felder gehen von Archiv, Recherche, TV-Dokumentation über Content, Content, Content… verknüpft mit Technik und der Administration von Datenbanken, CMS – und PIM Systemen. HTML und XML-Spitzklammern im Köcher bewege ich mich in der sich rasend schnell verändernden Welt digitaler Kommunikation und Publikation.

IT ist kein Selbstzweck. Erst wenn IT-Know How Ideen Leben einhaucht, ist Digital = Zukunft

Projektmanagement, Prozessoptimierungen, digitale Produktentwicklung (XML, E-Books, Apps, Online).

Vedat DemirdövenSocial Media Experte und Blogger, leidenschaftlicher Fotograph.

Als Brückenkopf zwischen etabliertem Verlagswesen und digitaler Online Publishing Welt brenne ich dafür, Dolmetscher von Anforderungen zu sein, die hinter zukunftsträchtigen Ideen stehen.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. – Thorsten Dirks, Chef der Telefónica Deutschland

Es sei noch hinzugefügt, dass dies mein privater Blog ist.

 

Die neuesten Blog-Beiträge von Vedat